Fahrschule Reimann – Unsere Fahrschule

Willkommen auf der Webseite der Fahrschule Reimann.

Wir sind natürlich auch bei den Berliner-Fahrschulen zu finden.

Super guter Fahrlehrer alles zu vollstem Zufriedenheit macht weiter so !! ⭐️⭐️🌟⭐️⭐️

5 von 5 Sternen Google Rezension

Nach den Pleiten zuvor war diese Fahrschule eine Offenbarung. Herr Berndt war mein Fahrlehrer und man merkte von Anfang an welche Erfahrung er mitbringt. Sobald ich ein schwerwiegenden Fehler während der Fahrstunde machte wurde die Fahrt gestoppt und Herr Berndt hat mit mir den Fehler gründlich analysiert. Zwischenmenschlich passte es auch wunderbar. Während der Fahrstunde haben wir auch über andere Dinge geplaudert so das die Fahrt immer angenehm war. Zudem konnte ich fast jeden Tag fahren bei ihm und somit habe ich nur 1 Monat gebraucht bei ihm um dann die Praktische Prüfung erfolgreich zu absolvieren. Kann diese Fahrschule daher nur wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen Google Rezension